„Sitzt e Wermsche uffm Termsche…“

Claus-Jürgen Junglas

Eine kleine Maade wird zum Dauerläufer 

Als Ende 2018 die erste Maade im „Gerauer Rundblick“ erschien, konnte sich noch niemand vorstellen, dass sich die kleine Maade zum Dauerläufer entwickeln würde. Jede Woche erscheint sie seitdem immer wieder neu und nimmt zu aktuellen Themen Stellung. Der Grafiker Claus-Jürgen Junglas steht hinter der „Maade aus Südhessen“. Seit vielen Jahren ist er in der Werbebranche tätig und zaubert mit kreativen Ein- und Ausfällen ein Lächeln in das Gesicht der Leser.

Der neuste Coup der „Maade aus Südhessen“ ist das Spiel „Koppsalad“. Hier ist in Zusammenarbeit zwischen dem UDVM-Verlag, dem Autor Hans Werner Mayer und dem Grafiker Claus-Jürgen Junglas ein Quizspiel entstanden, das Darmstadt und Südhessen zum Thema hat. Das Spiel ist ab sofort im Buchhandel erhältlich. Es kann für 49,80 EUR erworben werden.

Weitere Informationen unter:

www.koppsalad.de